Direktor (m/w) Industrial Engineering

Automobilindustrie

Stuttgart

Alfred-Schefenacker-Straße 1

odelo.de

Direktor (m/w) Industrial Engineering Odelo GmbH Stuttgart In dieser Position führen Sie die Abteilungen Prozessplanung und Betriebsmittel-Inbetriebnahme und sind der erste Ansprechpartner (m/w) für neue Fertigungstechnologien.

Ist Der Technologie­führer Für Heck­leuchten In Deutschen Premium­fahr­zeugen Seit über 50 Jahren Entwickeln Wir Die Auto­mobile Realität Von Morgen Mit Kunden Wie Bmw Audi Porsche Und Daimler Ist Das Unternehmen In Diesem Geschäfts­segment Einer Der Führenden Automobil­zulieferer Für Deutsche Premium-fahr­zeug­hersteller Die Gruppe Ist Mit Stand­orten In Deutschland Und Slowenien International Vertreten Durch Unseren Verbund Mit Unserer Türkischen Holding Produzieren Wir Unsere Produkte Auch In Der Türkei Und In China Derzeit Arbeiten Etwa 1500 Mitarbeiter In Der Unter­nehmens­gruppe In Stuttgart Befindet Sich Unser Herzstück - Hier Entwickeln Wir Innovation Und Perfektion In Form Von Licht Dabei Setzen Wir Stets Auf Innovative Technologien Anspruchs­volle Designs Und Höchste Qualität Für Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen: Direktor (m/w) Industrial Engineering In Dieser Position Agieren Sie Als Treiber (m/w) Für Die Umsetzung Neuer Fertigungs­prozesse Und -methoden Sehen Sie Sich Selbst Als Konzeptionelle Und Organi­satorische Per­sönlich­keit Mit Technischer Affinität Dann Verstärken Sie Unser Team Das Sind Ihre Aufgaben In Dieser Position Führen Sie Die Abteilungen Prozess­planung Und Betriebsmittel-inbetrieb­nahme Und Sind Der Erste Ansprech­partner (m/w) Für Neue Fertigungs­technologien Sie Sind Verantwortlich Für Die Industriali­sierung Der Produkte Von Der Designfindung über Die Ent­wicklungs­phase Und Serien­lauf Bis Eop Im Rahmen Der Industrialisierung Planen Und Steuern Sie Federführend Alle Projekt­aktivitäten Sie Stellen Die Prozess­reife Im Serien­lauf Sicher Die Standardisierung Der Betriebs­mittel Und Fertigungs­methoden In Den Werken Wird Von Ihnen Maßgeblich Gesteuert Darüber Hinaus Koordinieren Sie Die Cost-improvement Prozesse In Der Fertigung Das Sollten Sie Mitbringen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieur­wissen­schaftliches Studium Idealer­weise Aus Den Fach­richtungen Produktions­technik Automatisierungs­technik Oder Fertigungs­technik Sie Haben Eine Mehrjährige Management- Und Führungs­erfahrung In Einem Mittel­ständischen Technologie­unter­nehmen Vorzugs­weise In Der Automobil­zuliefer­industrie Sie Bringen Mindestens 5 Jahre Berufs­erfahrung In Den Bereichen Fertigungs­technik Qualitäts­manage­ment Und Modernen Produktions­methoden Und -technologien (zb Lean-management) Mit Eigeninitiatives Flexibles Und Betriebs­wirt­schaft­liches Denken Und Handeln Zeichnen Sie Aus Konzeptionelle Und Organisatorische Fähig­keiten Verbunden Mit Umsetzungs­stärke Und Hands-on-mentalität Gehören Zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil Ist Team­orientiert Für Eine Standort­über­greifende Zusammen­arbeit Verfügen Sie über Sehr Gute Englisch­kenntnisse Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Innovatives Arbeitsumfeld - Sie Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Bei Dem Technologie­führer Für Heck­leuchten Ein Hohes Maß An Gestaltungs- Und Ent­scheidungs­freiheit - Sie Erhalten Von Anfang An Ver­antwortung Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten - Wir Bieten Ein Breites Themen­spektrum Und Innovative Fachliche Heraus­forderungen Für Ihre Berufliche Weiter­entwicklung Gesundheitsmanagement - Ihre Gesundheit Liegt Uns Am Herzen Wir Veranstalten Obsttage Und Verfügen über Einen Fitness­bereich Come-together-events - Der Austausch Und Eine Gute Zusammen­arbeit Sind Uns Besonders Wichtig Und Fördern Wir Mit Regel­mäßigen Mitarbeiter­ver­anstaltungen Sie Finden Sich In Der Beschreibung Wieder Dann Bewerben Sie Sich über Den Bewerber-button Wir Freuen Uns über Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zum Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Führung Leitung Leiter Produktentwicklung Ingenieur Automotive Fertigungsingenieur Qualitätsmanager Produktionstechniker Automatisierungstechnik Fertigungstechniker Manager Führung Leitung Leiter Produktentwicklung Ingenieur Automotive Fertigungsingenieur Qualitätsmanager Produktionstechniker Automatisierungstechnik Fertigungstechniker Manager Direktor (m/w) Industrial Engineering In Dieser Position Führen Sie Die Abteilungen Prozessplanung Und Betriebsmittel-Inbetriebnahme Und Sind Der Erste Ansprechpartner (m/w) Für Neue Fertigungstechnologien Stuttgart Führung Leitung Leiter Produktentwicklung Ingenieur Automotive Fertigungsingenieur Qualitätsmanager Produktionstechniker Automatisierungstechnik Fertigungstechniker Manager

Direktor (m/w) Industrial Engineering
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten
   odelo GmbH (Stuttgart)

Kalkulator / Projektcontroller (m/w)
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   Lebensmittelmarkt S. Bischoff e.K. (Heidelberg)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   Renk Group (Innenstadt)

Stadtplanerin / Stadtplaner für die Abteilung Städtebau (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)